Solarleuchten

Am eigenen Haus oder Garten soll die Beleuchtung nicht viel Arbeit machen und da kann die Solartechnik helfen. Einmal errichtet braucht man sich um die Solarleuchten fast nicht mehr zu kümmern. Die Solar Gartenleuchten leuchten völlig autark da sie meist mit der Schutzart IP 44 ausgestattet sind. Die Solar Leuchten können am Haus oder im Garten als Wegeleuchten eingesetzt werden. Solargartenleuchten oder Solarleuchten am Haus können auch mit Bewegungsmeldern ausgestattet werden, sodass sie automatisch den Weg beleuchten können.

Solar Wandleuchte

Die Solar Wandleuchte ist eine sehr praktische und sehr einfach zu montierende Leuchte. Solarleuchten haben den Vorteil, dass sie mit Solarstrom funktionieren und teilweise die ganze Nacht durchleuchten können.

Die Leuchtdauer von Solar Wandleuchten ist aber sehr unterschiedlich und deshalb werden hier verschiedene Solar Wandleuchten ausführlich beschrieben.

Weiterlesen Solar Wandleuchte

Solarleuchte mit Bewegungsmelder 56 LED

Zur Beleuchtung von Garagen oder dunklen Wegen ist eine Solarleuchte mit Bewegungsmelder das ideale Hilfsmittel. Jeder kennt das, man parkt sein Auto in der Garage oder hinter dem Haus und muss sich dann im Dunkeln zur Haustür tasten.

Das muss nicht sein, für sehr wenig Geld gibt es schon sehr gute Solarleuchten die sich tagsüber aufladen und dann in der Nacht durch einen Bewegungsmelder den Weg beleuchten.

Weiterlesen Solarleuchte mit Bewegungsmelder 56 LED